Blog
Dear Diary..... Was treiben wir aktuell ? Was machen die Aufnahmen ? News, die keiner braucht.....
Startseite Startseite Video Video News News Galerie Galerie Kontakt Kontakt Blog Blog Über uns Über uns Impressum Impressum
Montag, 22.07.2019 Nach Spektakulum erst mal alles wieder für die Aufnahmen verkabelt. Technik gecheckt und getestet, ob wir überall Signal aufs Pult kriegen. Waren heute 30 Grad im Proberaum. Deshalb langsam angehen lassen und viel trinken.... Mittwoch, 25.07.2019 Heute...35 Grad im Proberaum. Weitergemacht mit Aufnahmen. Haben sogar die ersten Takes drin. Schlagzeug eingespielt, Bass und Gitarre. Gar nicht mal schlecht. Ging schneller als erwartet. Montag machen wir dann weiter. Gitarre und Keyboards. Montag, 29.07.2019 und Mittwoch, 31.07.2019 wieder total warm gewesen....haben heute nur den Sound für den Gesang gemacht, weil Max kein Bock hatte das Keyboard zu schleppen und festgestellt, dass wir bereits 16 Spuren verbraten haben. Allein 11 davon fürs Schlagzeug....Jetzt muss Biker wieder umstecken, machen und tun, damit wir alles über unser Pult abhören können....Hat dann nix mehr mit Musik machen zu tun, sondern mehr so “warten auf den Bus”....
Blog Blog